Freitag, 24. April 2015

wrapped in a blanket of hope

Hallo ihr Lieben, ich muss mich für das lange Schweigen entschuldigen, welches ich nur damit rechtfertigen kann dass ich für meine Abiprüfungen gelernt habe, oder so getan als ob.. und jaa, jetzt sind sie glücklicherweise vorbei und ich kann mich erst mal entspannt zurücklehnen und euch gaanz viel Zeit widmen:D
Die Bilder aus diesem Post sind hauptsächlich im letzten Jahr im April entstanden, dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit für ein Kirschbaumbütenshooting, aber das kann
ja noch nachgeholt werden..
Vorausgesetzt ich finde einen Baum der noch nicht verblüht ist.. Naja, das wars auch schon von mir, hoffe die Bilder gefallen euch


Hannah <3

1 Kommentar:

  1. Mach mal Credits Baby :D
    Spaß beiseite, sehr schöne Bilder, vor allem das erste!

    AntwortenLöschen