Samstag, 25. April 2015

take me somewhere nice


Puuuh, ich versuche schon den ganzen Tag an meinem Design rumzubasteln, aber irgendwie fehlt mir die nötige Motivation mich in diese ganzen Computersachen reinzufinden. Früher konnte ich das alles mal so gut... jetzt bin ich viel zu ungeduldig irgendwie:/ Mal sehen ob ich morgen vielleicht weiterkomme, wahrscheinlich muss ich mir erstmal ganz genau überlegen was ich will und dann versuchen es umzusetzen. Und noch eine Frage: Ich war mir nicht sicher ob ich diese Bilder posten soll, weil ich dachte dass es vielleicht eingebildet oder so rüberkommt einfach Bilder von sich zu posten?:'D Was sagt ihr dazu? (Ich schätze Ehrlichkeit übrigens sehr:D ) Die Fotos hat übrigens die liebe Mona von mir gemacht. Dankeschön, dass du es immer so lange mit mir aushälst haha<3

Hannah <3

Kommentare:

  1. Wow, du siehst so grandios aus!!!
    Und ich finde das nicht eingebildet, zumindest nicht bei dir :D
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte!
    Ich frag mich auch immer ob das eingebildet rüberkommt-
    aber irgendwie sieht es bei mir auch so unpersönlich aus
    wenn ich die Outfits "ohne Kopf" poste :D
    Super schöne Bilder, du hast wundervolle Haare! <3
    Liebste Grüße
    Leo x
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Du siehst großartig aus, wirklich! Deine Augenbrauen sind so perfekt und deine Augen leuchten sooo schön! Toller Look, gefällt mir sehr!
    Ich finde nicht, dass du mit den Bildern eingebildet rüberkommst, aber kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst!:) Wenn man aber so hübsch ist wie du, dann würde ich auf jeden Fall komplette Bilder zeigen, obwohl dann die Gefahr groß ist, dass man weniger auf das Outfit achtet,haha! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare und deine Augen sind ja mal mega schön!
    Tolle Bilder :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte, die du hinterlassen hast & dass ich durch dich eine Leserin gewonnen hab - hat mich so gefreut, danke!! :)
    Die Bilder sind so schön...die Stimmung ist echt toll, wirklich! Hast jetzt auch eine neue Leserin gewonnen :)
    ♡Timmy
    von www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mega schöne Bilder. Ich mag deine Haare und deine Augen total, die leuchten richtig schön. Und ich finde es überhaupt nicht eingebildet Bilder zu posten

    Liebe Grüße Lilly von http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen