Freitag, 3. Juli 2015

Liebster Award!


Hallo meine Lieben, 
erstmal eine dicke fette Entschuldigung für mein langes Schweigen. Ich weiß nicht genau was los war, aber ich war ein wenig.. naja, demotiviert etwas zu posten. Nicht nur etwas zu posten sondern auch generell etwas zu tun:'D Aber gut, solange sich das nicht endlos über Monate hinzieht sollte man sich das nach dem Abi auch mal erlauben dürfen finde ich:) 
Die allerliebste Anna hat mir in der Zeit einen Blogaward verliehen für den ich  mich herzlichst bedanken möchte. (Wieso drücke ich mich eigentlich gerade so gestelzt aus?:'D ) 
Ich denke ihr wisst alle wie das funktioniert deswegen, fange ich direkt mal mit ihren Fragen an und versuche mich möglichst kurz zu fassen.. *hust*



1. Wie alt bist du?
Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke dass ich schon 19 bin, kommt bei mir leichte Panik auf.
Ich meine 19 ist fast 20, und ich dachte immer dass man mit 20 schon so mega erwachsen ist, aber nunja.. 

 2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Angefangen habe ich damals mit 14 glaube ich. Ich hatte da meine 'Emophase' und habe auf einem Blog vor Selbstmitleid triefende Texte und Gedichte und unter anderem mich zu Abnehmen inspirierende Bilder veröffentlich. Ja ich weiß, ich hatte/habe einen an der Waffel:D

3. Hast du Haustiere?
Nein, habe ich nicht. Ich hatte aber mal Meerschweinchen

4. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Diese Frage finde ich irgendwie immer so uninspirierend:D Ich hab übrigens letztens im Radio gehört, dass Mark Zuckerberg wohl eine Stunde bei Facebook in irgendnem Chat war und man ihm Fragen stellen konnte die er dann beantwortet hat. Ja, und die Leute fragen genau das: Was würdest du auf eine Insel mitnehmen? Nicht: Wieso Facebook, Datenklau, sonstwas, neeeein, 'Was würdest du auf eine Insel mitnehmen?' :'D

5.  Könntest du dir vorstellen, eines Tages auszuwandern?
Ja, könnte ich schon. Aber ich muss sagen dass ich Deutschland eigentlich gar nicht mal so schlecht finde. Deswegen müsste es schon einen triftigen Grund geben, vielleicht ein Partner, Job, irgendwie sowas, aber dann natürlich. Es gibt ja auch sehr viel schönere Fleckchen auf diesem Planeten als Köln:D

6. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Es geht doch nichts über Pizza:D

7. Welche Hobbies hast du?
Wie ich diese Frage hasse:D Bei jeder Bewerbung zerbreche ich mir den Kopf von vorne, wobei es doch eigentlich gar nicht so schwer sein kann etwas aufzulisten was man gerne macht, oder? 
Versuchen wir es mal:D Ich lese gerne, mag Fotografie, schreiben, ich liebe es zu reisen und zu kochen/backen und joaa, das sollte reichen:D

8. Schaust du lieber Filme oder liest du lieber Bücher?
Ach, da gibt es eigentlich kein 'Präferendum'. Mal ist mir eher nach einem Film, aber ich kann in einem Buch versinken wenn es gut geschrieben ist. Ist halt beides total unterschiedlich, deswegen kann man da nicht sagen was man bevorzugt wenn man beides mag.

9. Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?
Gute Frage! Naja, auf Essen leider auf keinen Fall, ich Vielfraß:/ und dann glaube ich einfach noch auf Leute um mich herum. Freunde, Familie und so. Am schlimmsten finde ich allein sein, das kann ich momentan gar nicht aushalten. 

10. Isst du lieber Schokolade oder Gummibärchen?
Als ich 3 oder so war, habe ich mal einen großen Schokonikolaus heimlich ganz alleine aufgegessen. Danach war mir soo schlecht dass ich bis ich 10 oder 11 Jahre alt war gar keine Schokolade mehr gegessen hab:O Aber jetzt bevorzuge ich Schokolade, am liebsten Zartbitter*-*

11. Was ist dein Lebensmotto?
So  ein direktes Lebensmotto habe ich nicht. Ich nehme mir aber immer mal was vor, was ich dann.. nunja nie wirklich einhalte. Deswegen würde ich sagen verlasst euch nicht zu sehr auf Andere, aber schon gar nicht auf euch selbst:'D und versucht nicht immer perfekt zu sein, Fehler sind menschlich:)

So. Ich hoffe ich habe euch nicht allzusehr gelangweilt. 
Von mir werden die liebe Mona , Katharina und Hanna nominiert. 
Folgende Fragen seid ihr mir dafür schuldig:)

1. Wie seid ihr aufs Bloggen gekommen, und was kann man machen wenn man mal in einer sogenannten 'Schreibblockade' oder halt Blogblockade steckt?
2. Eure Lieblingsjahreszeit ist?
3. Verreist ihr diesen Sommer oder bleibt ihr zu Hause?
4. Was ist euer allerallerliebstes Kleidungsstück diesen Sommer?
5. Urlaub am Meer oder eine Städtetour?
6. Habt ihr einen Tipp für einen tollen Sommersnack?
7. Was wär das süßeste Geschenk das euch euer Freund machen könnte?
8. Würdet ihr euch für eine Zeit lang vegetarisch ernähren?
9. Kauft ihr immer verschiedene Parfums oder habt ihr eins was ihr meistens tragt?
10. Wenn du einen 'Star' kennenlernen dürfest, welcher wäre das?
11. Eine Sache die ihr diesen Sommer unbedingt noch machen müsst? 

Das wars auch schon von  mir. Ich werde mich bemühen die nächste Zeit wieder etwas aktiver zu sein. Wünsche euch noch einen tollen, superheißen Tag:D 

Hannah 

Kommentare:

  1. Danke für's Nominieren liebste Hannah <3
    Deine Antworten sind klasse :D Bei der Antwort mit der Emophase musste ich echt total schmunzeln irgendwie :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich, wirklich toller Post und sehr sympatische Antworten, vor allem die "Was würdest du auf eine einsame Insel nehmen? "!<3 Vielen Dank für die Nominierung, worüber ich mich sehr gefreut habe!<3 Momentan ist es bei mir leider ziemlich stressig, weswegen ich erst jetzt zum Kommentieren komme. Ich habe schon des Öfteren bei diesem Award teilgenommen, weswegen ich jetzt immer so die "Nominierungen" aufschreibe und sammle und irgendwann später einen gesammelten Best Of Post zu machen :D Wenn es dazu kommt, werden sicherlich einige Fragen von dir vorkommen, die sind wirklich super gewählt! Nochmal vielen lieben Dank!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Antworten!
    Um die Insel-Frage hast du dich ja erfolgreich herumgedrückt... Ich mag diese Frage auch überhaupt nicht! :D
    Mit 19 hatte ich genau die gleichen Gedanken wie du an die 20 - und jetzt an die 22...
    Tausend Dank für die Nominierung, ich mache sehr gerne mit. Deine Fragen sind super! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Hannah
    Ich finde solche Posts immer so interessant, da kann man die Bloggerin gleich ein bisschen besser kennenlernen.
    Auch dein Post über die verschiedenen "Figurtypen" von oben, war spannend und du hast tolle Bilder gewählt:)
    Da ich schon gespannt auf weitere Posts von dir bin, bin ich Leserin geworden und freue mich auf deine weiteren Beiträge:)
    Hab einen wundervollen Abend und bis bald,
    Lena

    P.S. Auf meinem Blog kann man ein grosses essence Make Up Starter Kit gewinnen, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?

    AntwortenLöschen