Sonntag, 7. Juni 2015

coca cola and apple pie, dirt roads and old clothes lines








Heyhey, gestern habe ich mit meiner Schwester ein paar Fotos gemacht. Die Idee war total spontan, wir hatten Langeweile und ich hab sie gefragt ob wir was basteln, aber sie ist da nicht so der Typ für, naja dann kamen wir halt auf die Idee ein paar Fotos zu schießen. Sie gefallen mir recht gut, vorallem das letzte, das ist mein absolutes Lieblingsbild. Ich denke ihr merkt langsam dass sich mein Blog  mehr in die Richtung Fotografie und DIY entwickelt. Da ich nicht so der Typ bin der sich stundenlang bei DM aufhält und auch sonst eher ein Tomboy habe ich gar nicht so viele Produkte die ich benutze, ausprobiere oder reviewen könnte. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem immer über meine Posts. Bis bald, Hannah ♡

Kommentare:

  1. Schöner Post, die Bilder sind toll geworden :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post und ich finde es großartig, dass du so viele von deinen Fotos zeigst...
    Das ist einfach mal was anderes und du hast so viel Talent! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! das Outfit ist echt schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Bilder!<3 Das letzte ist auch mein absolutes Lieblingsbild!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Wo war das? Mir kommt es total bekannt vor aber ich komme nicht drauf :D

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, ich steh auf deine Fotos. Der Ausdruck dann Schwester ist auch sehr schön, wobei mir das zweite Foto am besten von allen gefällt.
    Ich freu mich auf mehr Bilder.

    Alles Liebe A. von: http://need-to-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich super schöne Fotos geworden :) Sowohl die Lokation, als auch dein Outfit gefallen mir total gut :)
    Ich habe dich übrigens zum "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/2015/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder! :)
    Hast ne neue Leserin!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind der Wahnsinn! Ich bin so froh gerade deinen Blog entdeckt zu haben! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen