Donnerstag, 30. April 2015

Spring essentials

Morgen fängt ja schon der Mai an, mein Lieblingsmonat, und mit ihm (für mich auch meine Lieblingsjahreszeit, der Frühling. Ja ich weiß es ist eigentlich schon Frühling aber wenn ich momentan so aus dem Fenster schaue sehe ich da nicht wirklich was von.. Ich hoffe das ändert sich bald!), und deswegen dachte ich mache ich mal einen 'Spring Essentials' Post. Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Kosmetik oder so habe, ich packe mir morgens meine Wimperntusche drauf und das wars.. Ja, in der Beziehung bin ich echt ein Tomboy. Aber dafür habe ich andere schöne Sachen die ich im Frühling benutze:D





Da ich von Labello, BabyLips etc die Schnauze ehrlich gesagt gestrichen voll habe, bin ich vor einiger Zeit auf Bepanthen umgestiegen und siehe da, meine Lippen wurden so viel besser. Ich habe langsam das Gefühl dass Labello und Co. die Lippen eher noch mehr austrocknen als wirklich zu helfen.. Ihr könnt die Creme übrigens auch auf eure Nägel schmieren, wenn ihr trockene Nagelhaut habt, da gibts aber auch noch extra Salben in der Apotheke.. sonst einfach mal nachfragen:)) 
Apropos Nägel: Habe hier noch eine 'Frühlings-Nägel-Inspiration' für euch zusammen gestellt. Ich liebe ja so Pastellfarben und goldenen Schmuck dazu*-*



Hannah

Kommentare:

  1. So ein schöner Post und tolle Essentials!<3 Besonders die Nagellack Inspirationen gefallen mir sehr, genau mein Geschmack!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Duschgel, wo gibt es denn sowas? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei rossmann:DD kostet um die 3-4€ und riecht sogar noch super lecker*-*

      Löschen