Sonntag, 9. Februar 2014

Healthy Lifestyle

Das Ladekabel hat auf sich warten lassen, aber als ich letztens versucht habe so richtig aufzuräumen habe ich es glücklicherweise gefunden:D Und obwohl heute schon wieder keine eigenen Bilder dabei sind, werden diese hoffentlich bald folgen. 
Nun zum eigentlichen Thema, ich will nicht noch länger um den heißen Brei herumreden: Healthy Lifestyle. Wie komme ich überhaupt darauf? 
Es ist so, dass ich mich, seit ich ausgezogen bin, total ungesund ernähre. Hauptsächlich eigentlich von Simit, Pommes, und Kaffe und jaa, dann habe ich letzte Woche noch so einen Galileo Beitrag gesehen  in dem gezeigt wurde was ungesundes Essen mit dem Körper anstellt und ich war ehrlich gesagt etwas.. erschrocken. Man wird davon ja nicht nur fett sondern bekommt auch einfach schlechte Laune etc. Um das zu verhindern habe ich mir vorgenommen jetzt was gesünder zu essen und auch mal selber Hand anzulegen, sprich ne Gurke, Zitrone und Feta zu besorgen und daraus nen Salat zu basteln. Das kann doch nicht so schwer sein.. oder? :O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen