Freitag, 27. Dezember 2013

Inspiration für Silvesteroutfit und Make-Up



Momentan stehe ich ja total auf weiß-goldene Kleider. Ich weiß nicht wieso, aber sie habens mir angetan. Besitzen tu ich leider keins. Noch nicht. Ich glaube ich werde mich morgen mal in die Stadt begeben und ein bisschen in den Geschäften stöbern! Silvester rückt immer näher, bald sind wir mit unseren Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Figürchen, am Ziel. Und dann? Geht alles wieder von vorne los. Die ganzen Vorsätze: Diäten zu starten, mit dem Rauchen aufzuhören, sich mehr in der Schule anzustrengen, das kennen wir ja alle viel zu gut. Naja, ich verlier mich ein bisschen, sorry.
Heute habe ich mal das Internet ein wenig auf den Kopf gestellt und mir Inspiration gesucht, damit ich morgen nicht völlig planlos durch die Straßen stolpere, aber ob das was bringt? Wir werden sehen! Zurück zum eigentlichen Thema:
Fangen wir links beim Bild an. Ihr denkt sicherlich: Erfüllt das einen bestimmten Zweck oder ist es dort nur zur Zierde? Denn Zweck erkennt ihr, wenn ihr euch das Augen Make-Up von Rosie anseht. Hach, die Frau ist so wunderschön! Jedenfalls schmeichelt der schimmernde Bronze Ton blauen Augen total. Ich finds mega schön! Hier ist ein kleines Tutorial wie ihr sowas auch hinbekommt: Tutorial .
Hmm ja, das wars auch schon fast. Ich werde mein Outfit am 31. posten, sofern ich das Ladekabel meiner Kamera finde. Viel Glück bei eurer Suche:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen