Montag, 6. April 2015

trench coat angel

Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und ich starte einen erneuten Versuch diesmal wirklich dran zu bleiben am bloggen. Mal sehen was das wird. Ich habe ja wirklich lange gerätselt was ich denn jetzt als ersten Post machen soll, aber im Endeffekt habe ich mich einfach für einen Outfitpost entschieden. Es ist jetzt auch nichts auffälliges oder so, mein Stil, wenn man es denn so bezeichnen kann, ist eh eher relativ minimalistisch. Also ich trage irgendwie kaum Schmuck und meistens Grau- oder höchstens mal Pastelltöne. Apropos Pastelltöne, ich liebe ja diese japanischen Kirschblütenbäume, das ist auch sooo eine schöne Farbe, deswegen wollte ich unbedingt davor Fotos machen, aber ich muss echt sagen das Licht war heute nicht so der Bringer. Naja, genug zugetexet, ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. 





Trenchcoat Zara | Oberteil Only  | Jeans Gina Tricot | Uhr Micheal Kors | Tasche Liebeskind


Hannah <3

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsches Outfit *__* ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, vor einer traumhaften Kulisse... :)
    Der Mantel ist wirklich wunderschön, aber auch die Uhr gefällt mir total!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen süßen Kommentar.
      Ich würde dir gerne zurückfolgen, aber ich war irgendwie zu dumm um deine Leserliste zu finden:/
      Kann man dir nur per bloglovin und friendsconnect folgen?
      Lg, Hannah

      Löschen