Donnerstag, 26. Dezember 2013

aller anfang ist schwer

Hallöchen♥
Ich sitze jetzt schon seit einer ganzen Weile hier und grübele darüber nach was man denn in so einen ersten Eintrag schreiben könnte. Hmm, ja. Der zweite Weihnachtstag und plötzlich verspüre ich die Lust einen neuen Blog zu erstellen, schon schräg. Und nein, ich bin keine von denen die zu Weihnachten eine Kamera bekommen hat und jetzt plötzlich nen Blog starten will:D 
Ich beschäftige mich schon relativ lange mit dem Thema Fotografie, hab es aber ne Zeit lang leider aus den Augen verloren.
Soviel dazu.
Irgendwie habe ich den Drang meinen Namen zu erklären, also den des Blogs:D Erst fand ich es relativ schwierig einen Namen zu finden der diesem komplexen Thema gerecht wird, aber dann dachte ich daran dass ein Foto ja einen Moment festhält, sozusagen einfriert, und joaa tadaa die Geburt meines Namens: eingefroren.
Das wars auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Weihnachtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen