Donnerstag, 28. Mai 2015

her heart was a secret garden and the walls were very high

 

Hallo ihr Lieben, entschuldigt dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Paradoxerweise bin ich jetzt wo ich nicht mehr zur Schule muss umso mehr im Stress und irgendwie immer seltener zu Hause. Die Fotos sind vor ungefähr einer Woche entstanden. Die Kulisse hatte ich schon seit längerem im Auge und bin dann halt endlich dazu gekommen sie mal richtig anzusehen (sonst immer nur mit dem Auto dran vorbei). Hat mir auch richtig gut gefallen, mit den Fotos bin ich noch nicht ganz so zufrieden aber das bin ich eigentlich nie wenn ich selbst drauf bin:'D 
Ich habe noch sooo viele Kulissen gesehen wo ich unbedingt Fotos machen muss, ich glaube ich muss mal ein paar meiner Freundinnen fragen ob sie bei mir vor die Linse wollen:D Jetzt habe ich ja auch eigentlich genug Zeit.. Wenn dann auch mal das Wetter mitspielen würde wärs natürlich super.. Aber unser Mai ist ja zur Zeit irgendwie ein wenig.. nun ja.. durchwachsen.. mmphf:((

Kommentare:

  1. Hi, echt ein toller Post mit schönen Fotos.
    Hat mit dem Wald und dem weißen Kleid etwas märchenhaftes an sich, finde ich.

    Alles Liebe A.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Bilder, bin begeistert!<3
    Wunderschöne Kulisse und ein wunderschönes Mädchen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich etwas Zauberhaftes an dir! Wie eine Fee...
    Wunderschöne Bilder und toller Text. Ach, ich mag deinen Blog einfach so wahnsinnig gerne... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos aber das habe ich dir ja schon gesagt <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos!
    Deine Frisur sieht total toll aus :)

    Ich mag deinen Blog super gerne <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen