Montag, 11. Mai 2015

broken glass. it's just like glitter, isn't it?

Hallo ihr Lieben, da ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin etwas zu posten, habe ich heute morgen mal in einem freien Minütchen ein paar alte Bilder rausgekramt. Manchmal mag ich es nochmal die Bilder von früher anzuschauen, in die Zeitmaschine zu steigen und zu alten Zeiten zurückzukehren. Wie sagt man nicht immer so schön? 'The good old times'. Naja, bevor ich nostalgisch werde, will ich lieber zwei der Bilder mit euch teilen, die Ende 2011  entstanden sind. Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder posten, aber dann hätte die Komposition nicht mehr gestimmt. Die Bilder hatten einfach alle eine verschiedene Stimmung, Farbe etc. weswegen ich nicht alle in einen Post packen konnte. Ach ja, und ich weiß dass die Qualität mehr als zu wünschen übrig lässt, aber die Idee die damals dahintersteckte hat mir noch so gut gefallen. Andererseits passt dieses grobkörnige Links auch irgendwie zu dem Glitzergedöns, findet ihr nicht? Und öhm.. falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber damals waren meine Haare um einiges dunkler, ich hatte sie in so einem schokobraun getönt:D




Hannah

Kommentare:

  1. Ich mag die dunklen Haare sehr an dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!<3 So tolle Bilder, so inspirierend! Ich kenne das auch nur zu gut mit den alten Bildern.. Old but Gold, nicht wahr? :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich habe mich gerade sooo über deinen Kommentar gefreut - vielen, vielen lieben Dank dafür :D
    Und wenn ich Bilder von Ende 2011 rauskrame, ist die Qualität noch schlechter, und die Bilder sind nicht annähernd so.. Ich nenne es jetzt mal zeitgemäß. Echt nicht, damals war ich glaube ich noch in meiner Emo-ich-trage-nur-schwarz-pink-Phase :'D

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen