Donnerstag, 9. April 2015

Common White Girl |Tag|

Hallihallo,
ich durfte mich über einen Tag von der lieben Mona freuen. Es geht um das Thema 'Common White Girl'. Wenn ich ehrlich bin würde ich ja sagen, dass ich dazu gehöre, aber so richtig wollen tue ich es dann irgendwie auch nicht. Wenn ihr Germanys Next Topmodel guckt, und Darya kennt wisst ihr wieso:D Sie ist für mich so ein 'Common White Girl'. Nichtsdestotrotz nominiere ich die liebe Elisa, deren Blog ich letztens entdeckt habe und der mir richtig gut gefällt. So, genug Gerede, hier kommt ja noch mehr.Das Bild drückt aber nochmal aus was ich mit dem Titel assoziiere.




1. Liebstes Starbucks Getränk
Da ich nicht so der Fan von heißen Getränken bin, schafft es bei mir der Iced Caffe Latte auf Platz eins in meiner Lieblingskaffeliste, dicht gefolgt vom Very Berry Tea. Ich muss sagen dass ich generell eher die fruchtigen Varianten bevorzuge. Zumindest im moment. Ich habe auch noch vor einen Post über selbst gemacht Smoothies und Fruchtsäfte etc zu machen.

2. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Das variiert von zehn Minuten, bis zu einer Stunde, je nachdem wo es denn hingehen soll, und wie ich so gelaunt bin:D

3. Wie viele Selfies machst du am Tag?
Oh weh, oh weh. Diese Frage fühlt mir gerade echt auf den Zahn, ich glaube ich liege ganz weit oben beim 'wer-macht-die-meisten-selfies' .

4. Wie viele Instagram-Fotos und -Follower hast du?
Da ich zugegebenermaßen ein wirklich unsozialer Mensch bin (sprich ich bin eine die höchstens einmal die Woche bei facebook on ist, und bei Instagram jetzt auch nicht jeden zweiten Beitrag liket) nicht so viele, aber ich habe auch nicht wirklich Ambitionen mehr zu bekommen. Fotos lade ich dann doch ganz gerne ab und zu mal hoch. Wofür mach ich denn die ganzen Selfies? ;)

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG?
Diese Frage kann ich mit einem defintiven 'Nein' beantworten. Als diese Wörter in Mode kamen war ich glaub ich einfach noch zu uncool um die irgendwie in mein Vokabular aufzunehmen. Glücklicherweise sind die an mir abgeprallt. Ich erinnere mich noch an Reiterferien (ich war 12 oder 13) wo ein Mädchen die ganze Zeit gelolt hat. Find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig.

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal?
Ich bin nicht Paris Hilton. Ich hoffe das beantwortet die Frage :'D

7. Bist du Rassist?
Als ich die Frage eben bei Mona gelesen habe musste ich echt schmunzeln, denn wie ihr gleich erfahren werdet bin ich ein seeehr seehr seltsamer Mensch. Ich bin defintiv kein Rassist und habe manchmal so Angst wie einer zu wirken, dass ich wenn mich im Club z.B ein Schwarzer antanzt kurz mit ihm tanze, obwohl ich sonst jeden abwimmele, einfach nur weil ich Angst hab rassistisch rüberzukommen. Ich bin bescheuert, ich weiß!

8. Wie viele Tweets hast du?
Da ich ein, wie gesagt unsozialer Mensch bin, besitze ich kein Twitter:D

9. Instagram, Twitter, Tumblr?
Die Frage ist einfach, defintiv tumblr. Noch besser ist allerdings weheart.it :))

10. Was machst du die meiste Zeit?
Das ist eine seehr gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich habe immer das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug ohne dass ich irgendetwas sinnvolles oder generell etwas tue. Geht euch das auch so?

11. Irgendwie fehlte Monas elfte Frage.. hmm.

12. Wie oft machst du dir die Nägel?
Puuh, in der Hinsicht bin ich ja sowas von mal kein 'Common White Girl'. Ich mache mir eigentlich NIE die Nägel, weil ich viel zu ungeduldig bin, ich kriege die Farbe nicht mal ohne Katscher drauf, und dann kann ich nicht mal die paar Minuten still sitzen bis meine Nägel trocknen. Wenn ich dann doch mal Lack drauf habe, ich liebe ja vorallem weiß*-* , dann kratze ich ihn spätestens am nächsten Tag wieder ab.

13. Bist du ein Shopaholic?
Ich würde sagen nein. Ich liebe es Schmuck oder Handtaschen zu kaufen, aber Kleidung shoppen zu gehen, ist für mich eine Qual, weil ich mich selbst einfach nicht so mag wie ich bin.

14. Wie oft hast du den Film 'Mean Girls' gesehen?
Hahahahaha, mindestens drei bis viermal mit meiner besten Freundin:D

15. Besitzt du viele Anziehsachen?
Ja! Ich habe keine Ahnung woher sie kommen, da ich ja wie gesagt nur ungern shoppen gehe. Aber irgendwie habe ich mehr Klamotten als Platz dafür und deswegen liegen sie auch meistens in meinem Zimmer auf dem Boden rum://

16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du isst?
Oh weh, da sind wir wieder beim Thema. Selfies, Essen. Bei mir muss alles vor die Linse. Mein Freund ist schon so genervt von meinen ganzen Essensbildern, dass er jedesmal sagt: 'Aber diesmal machst du kein Foto.' :DD

17. Trägst du jeden Tag Make-Up?
Ehrlich gesagt trage ich nie Make-Up, da ich mich unwohl damit fühle. Ich habe sowieso schon keine gute Haut und denke jedesmal dass das Make-Up meine Poren nur noch mehr verstopft. Zu besonderen Anlässen trage ich aber meistens ein bisschen Puder, um die Rötungen etc abzudecken.

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Ich kann nur eins sagen: Mein Notendurchschnitt ist durchschnittlich. Wenn ich jetzt in den Abiklausuren dreien schreibe werde ich 2,5 haben, habe ich ausgerechnet.

19. Wie stylst du dein Haar normalerweise?
Wenn ich weggehe glätte ich es, sonst mache ich mir einen Pferdeschwanz oder eine Flechte. Zu viel Glätten will ich meinem ohnehin schon kaputten Haar nämlich nicht antun.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Nö. Dazu bin ich viel zu faul. Ich habe auch kein Problem damit in Jogginghose und Schlabberpulli zum Bäcker zu gehen. Und auch sonst sehe ich alles andere als präsentabel aus..

 Hannah <3

Kommentare:

  1. Haha du bist echt ne Süße! :D
    Ich find deine Antworten mega cool - und vor allem ehrlich...
    Mit Nagellack geht's mir exakt genauso, nur dass das Abkratzen meist mein Freund erledigt. Du solltest mal das Glänzen in seinen Augen sehen, wenn er merkt, dass ich welchen trage... und das Knibbeln geht los! :D
    Echt schöner Post von dir!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah wie süß!
      freut mich dass dir der Post gefallen hat, ich war mir nicht sicher ob es zu viel Text und zu wenig anderes ist, aber was hätte ich sonst noch dazu tun sollen?:D

      Löschen
  2. Ohhh neeeein ich habe Frage 11 vergessen :'( Habe gerade geguckt das war die Lieblings youtuber Frage, die hätte ich voll gerne beantwortet hahaha..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein:((
      aber kannst du doch noch nachholen oder?:D

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs taggen! Das ist mein erster Tag hahaha :D Werde ihn die nächsten Tage bloggen <3
    Übrigens gefällt mir dein Blog auch gut und ich musste dir gleich folgen!
    Liebst, elisa von moonsounded.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß, vielen dank!
      freue mich schon auf deine antworten:D
      Liebste Grüße, Hannah <3

      Löschen